skip to Main Content

Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

Am 13. Oktober 2020 waren alle Vereinsmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 des Deutsch-Koreanischen Wirtschaftskreises eingeladen. Die Mitgliederversammlung fand am Abend in den Räumlichkeiten der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im The Squaire in Frankfurt am Main statt. Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Herr Gehlen übernimmt die Nachfolge von Herrn Halusa als Vorstandsvorsitzenden, während Herr Dr. Grund die Nachfolge von Herrn Dr. Stiller als stellvertretender Vorstandsvorsitzender antreten wird. Frau Sillich übernimmt die Geschäftsführung des Deutsch-Koreanischen Wirtschaftskreises von Herrn Dr. Schraut.

(Foto: Herr Dr. Schraut überreicht als ehemaliger Geschäftsführer des Deutsch-Koreanischen Wirtschaftskreises dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Herrn Halusa ein Präsent.)

Back To Top